29. September 2014

neue Pyjamas braucht das Kind



Nach einer gefühlten halben Ewigkeit, komme ich endlich dazu wieder mal etwas zu schreiben.
Hier im Leben 1.0 ist mächtig was los, bin voll eingespannt mit meinen 3 Kids. Trotzdem habe ich meine Nähmaschinen nicht vernachlässigt und fleißig genäht. Und dabei sind drei Geburtstagspyjamas von der Maschine gehüpft, die ich euch natürlich zeigen möchte.

Den Anfang macht Pyjama Nr.1 für einen Star Wars Fan der nun hoffentlich im passenden Outfit von Yoda & Co träumt.





***




***




***




***




***





Das Oberteil ist ein Leo Shirt mit Raglan Ärmel nach einem Schnitt von pattydoo und die Hose ist die Schlafanzughose von erbsenprinzessin.
Von den tollen Star Wars Figuren habe ich nach einer Vorlage von diesem Blog eine Schablone gemacht und mit Stoffmalfarbe aufgedruckt; der Schriftzug ist geplottet.
Das Ganze darf heute noch zu Made4Boys.

So, den 2.Pyjama zeig ich euch dann beim nächsten Mal!

Bis dahin:  bleibt brav! :-)



2 Kommentare

  1. Jetzt noch mal... aber richtig:

    Liebe Mirja,
    dieser Schlafanzug ist spitze geworden!! Der würde hier sofort "adoptiert" werden!!!
    Vielen Dank fürs Verlinken bei M4B... das hat dir sogar einen Gewinn gebracht, nämlich ein Ebook oder die Plotterserie "ZICKE", die du dir bei WetterhexchensWelt aussuchen kannst. Den Link zu ihrem Shop findest du im Oktoberpost bei M4B ab heute Nacht, kurz nach Mitternacht. Ich informiere Elke von Wetterhexchens Welt. Viel Spaß beim Aussuchen!!!
    Liebe Grüße,
    Sabine Streuterklamotte von Made4BOYS

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabine!
      Vielen Dank, da freu ich mich aber wirklich sehr!!!
      Werde dann im Oktober gleich fleißig weiter verlinken..;-)
      Liebe Grüße,
      Mirja

      Löschen