Herzlich willkommen!!!


Vielleicht ist ja die eine oder andere neugierig wer hier eigentlich hinter dem Blog steckt, deshalb möchte ich mich ein wenig vorstellen!

Das bin ich


Also, mein Name ist Mirja Lehmann, bin 38 Jahre jung und habe am 14.Juni 1978 Geburtstag und bin ein absolutes Sommerkind ☺.
Ich lebe mit meinem Schatz Thomas und unseren 3 Kinder, Fabienne (14), Jonas (11) und Nicholas (9) in einem kleinen Kaff Ort, im Süden Kärntens.
Mit dabei unsere zwei Schmusemonster Naomi und Balisto:



Wie alles begann

Im Frühling 2013 habe ich mit null Vorkenntnissen mit dem Nähen begonnen und seitdem bin ich infiziert. Voller Leidenschaft gehe ich nun meiner Sucht nach und nähe, kaufe massenweise Stoffe, blogge, lese andere Blogs, suche tolle Schnitte, kaufe Stoffe...
War es am Anfang noch eine billige Discounter Maschine, wurde sie doch schon bald von einer tollen Pfaff Ambition 1.0 abgelöst:




Schon bald darauf folgte eine Overlock Bernina 700D:


Dann wurde der Wunsch eine Stickmaschine zu besitzen erhört und die Brother Innov-is 750E zog hier ein:



Irgendwann dachte ich mir, eine Coverlock ist unverzichtbar:



naja, und wenn schon denn schon: ein Plotter muss auch her.


Also, ihr seht: vollkommen erwischt, der Nähvirus...!!!

Mit dem Bloggen habe ich im April 2014 begonnen.
Im Oktober 2014 habe ich dann das Gewerbe angemeldet, damit ich wenigsten einen Teil rückfinanzieren kann...(so war der Plan, doch was soll man machen wenn die bösen Stoffdesigner immer wieder soooo tolle Stoffe auf den Markt bringen..?).

Was ich sonst noch so mache:

Wenn ich mal nicht gerade im Nähstübchen bin, verbringe ich die Zeit natürlich mit meiner Familie, ansonsten lese ich viel, liebe lange Spaziergänge, spiele unheimlich gerne alle möglichen Spiele, bin ein Konzertjunkie, gehe gerne wandern, hin und wieder bin ich am Tennisplatz anzutreffen, versorge meinen kleinen Zoo:








oder gehe meinem zweitliebsten Hobby nach:


meine Stute Mirabell

So, jetzt habt ihr mich ein wenig kennengelernt.
 Ich hoffe euch gefällt mein Blog, natürlich freue ich mich sehr über liebe Kommentare!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen